Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Styler9470

23, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Mein Passwort resetten bitte!

von Styler9470 am 09.09.2016 19:04

Ich möchte gerne meinen Acc. Styler9470 (VIp) das Pw resetten. Es wurde heute gehackt.. Und Sachen sind glaube ich auch weg.. Ich stehe bei Slaystations Plot.. Über weiter mich auf Skype Anschreiben wenn es resetten wurde Name: xxfreeze_mcxx und ein axis1 hat gesagt er kann Pw hacken...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2016 19:05.

Mr.Diamonds...

21, Männlich

  Forenforscher

Beiträge: 21

Re: Hallo ich brauche Passwort reset

von Mr.Diamondsword am 04.09.2016 21:51

Ich bin mir nicht sicher, aber Interessant das ein 90 jähriger Mann, Mcpe spielt .-. 
So werde ich hof. auch später sein xD
 

Antworten

DerLu

98, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Hallo ich brauche Passwort reset

von DerLu am 03.09.2016 09:09

Mein Acc wurde gehackt deswegen komme ich nicht mehr rein mein Passwort ist falsch und meine Items sind weg... 

Antworten

Mr.Diamonds...

21, Männlich

  Forenforscher

Beiträge: 21

Re: Legend AMHD

von Mr.Diamondsword am 28.08.2016 10:53

Ok, nach 10-20 Blöcken, hat sich die unzerstörbare Pickaxe doch als zerstörbar gezeigt.
Ich entschuldige mich für die unangenehme Situation die nicht wirklich unangenehm war.

Lg
  xXMrDiaXx 

 

Antworten

Mr.Diamonds...

21, Männlich

  Forenforscher

Beiträge: 21

Re: Legend AMHD

von Mr.Diamondsword am 27.08.2016 20:17

Liebes AMHD-SERVERTEAM!

Ich habe eine Eisenspitzhacke mit der Verzauberung Haltbarkeit |||die sich nicht abnutzt.
Ich hab paar 2-10 Blöcke mit der abgebaut und die Leiste tauchte nicht auf!
Ich hab es mit einem rejoin versucht, aber ohne jeden Erfolg.
Darum bitte ich, das ein Servermitglied (z.B. FlaserDog) mit mir dies genauer anguckt.

Lg
  xXMrDiaXx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 20:18.

SalmonDE

21, Männlich

  Aktives Mitglied

Developer

Beiträge: 5

Re: Legend AMHD

von SalmonDE am 27.08.2016 15:48

Ist behoben +1

Developer auf dem AMHD Netzwerk und einsamer Serverowner .
Ich develope auch ein paar öffentliche Projekte. :)

Meine GitHub Aktivität (Und meine öffentlichen Projekte):
https://github.com/SalmonGER/ 

Antworten

SalmonDE

21, Männlich

  Aktives Mitglied

Developer

Beiträge: 5

Re: Legend AMHD

von SalmonDE am 27.08.2016 14:53

Ich kann auf dem Legends Server nicht /stats  benutzen. ;(
Mir wird gesagt, dass ich keine Berechtigung dazu habe, könnt ihr der Premium Gruppe diese Berechtigung auch noch erteilen? Andere Spieler können /stats benutzen  

Developer auf dem AMHD Netzwerk und einsamer Serverowner .
Ich develope auch ein paar öffentliche Projekte. :)

Meine GitHub Aktivität (Und meine öffentlichen Projekte):
https://github.com/SalmonGER/ 

Antworten

FlaserDog
Administrator

23, Männlich

  Event Camper

CoOwner

Beiträge: 58

Re: Über mein Ingame Passwort reset

von FlaserDog am 26.08.2016 20:10

Wir werden uns darum Kümmern ;)

Dein AHMD-Serverteam

Geschrieben von dem CoOwner

Antworten

NITROL00

23, Männlich

  Aktives Mitglied

Beiträge: 5

Über mein Ingame Passwort reset

von NITROL00 am 26.08.2016 19:16

Hallo Liebes Amhd Team
Ich würde gerne mein ingame Passwort resetten lassen weil eine Fremde Person mein Passwort geändert hat .
Ich heise ingame NITROL00  ⬅ Beachte die zwei nullen. Würde mich mega freuen wen dass in kürztester Zeit geschieht . 
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüssen Martin Lutz 

Antworten

FlaserDog
Administrator

23, Männlich

  Event Camper

CoOwner

Beiträge: 58

GamesLobby AMHD

von FlaserDog am 16.08.2016 19:31

Wenn ihr bugs habt, (für GamesLobby), könnt ihr sie hier, als eine Antwort, melden. Wir werden dann versuchen sie zu fixen.

Dein AHMD-Serverteam

Geschrieben von dem CoOwner

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite